An der Farmerliga teilnehmen und Premiumwährung gewinnen

Eine neue Farmerligasaison startet in Goodgame Big Farm und diesmal kannst du Diamanten sowie Obsidian abstauben.

BigFarm_main_teaser

Hast du Lust auf den Wettbewerb mit anderen Spielern von Goodgame Big Farm? Gut, denn eine neue Saison der Farmerliga beginnt und die hat es in sich. In der neuen Spielzeit hast du die Chance, nicht nur wie üblich diverse Gegenstände zu gewinnen. Nein, diesmal kannst du sogar Diamanten und Obsidian abstauben. Natürlich musst du dich dafür so richtig ins Zeug legen, um in der Rangliste ganz weit oben zu stehen. Wertvolle Preise musst du dir eben hart erarbeiten. Noch mehr zu gewinnen gibt es, wenn du dir den Saisonpass von Goodgame Big Farm kaufst.

Kaufen ist ein gutes Stichwort, denn der Hamburger Entwickler Goodgame Studios schafft mal wieder einige Anreize dafür, dass du den In-Game-Shop von Goodgame Big Farm besuchst und dort Geld ausgibst. Es gibt neue Sommerangebote und das Highlight ist die Dekoration "Prächtige Sandburg". Der Name ist hier Programm. Mit diesem Objekt schaffst du auf deinem virtuellen Bauernhof richtig sommerliche Stimmung. Doch es ist nicht nur Kosmetik, sondern hat auch noch einen spielerischen Nutzen: Die Sandburg erhöht die Produktion deiner Gewächshäuser. Bis zu 15 Stück kannst du auf deiner Hauptfarm in Goodgame Big Farm platzieren.

Abseits der besagten Dekoration bietet der Shop des Farmspiels noch viele weitere Objekte mit Sommerthematik sowie einige Verbrauchsgegenstände, die du nur im Zuge der aktuellen Aktion erwerben kannst. Die läuft gerade mal bis zum 2. August. Viel Zeit, um darüber nachzudenken, ob du dir dieses oder jenes kaufen sollst, hast du also nicht.

Top Online-Spiele

Elvenar
(1230)
Farmerama
(5448)
Klondike
(2370)
Skydome
(1)
Forge of Empires
(3404)