Der dankbarste Hund der Welt

In Big Farm: New Harvest gibt es einen Hund und den solltest du regelmäßig füttern, denn das macht sich bezahlt.

Big Farm: New Harvest

Der Hund ist, das ist ja allgemein bekannt, der beste Freund des Menschen. Während Hauskatzen meistens eher in Ruhe gelassen werden wollen und sich nur dann von selbst ihrem Herrchen beziehungsweise Frauchen nähern, wenn ihnen der Magen knurrt, können Hunde nicht genug Zeit mit Menschen verbringen. Sie sind einfach sehr treue Seelen und sie danken es einem auch, wenn man sich liebevoll um sie kümmert. Gerade Letzteres gilt auch für den Hund in Big Farm: New Harvest. In dem kostenlosen Farmspiel aus dem Hause Goodgame Studios gibt es einen Vierbeiner, der stets neben deiner Farm herumsteht, niedlich mit seinem Schwanz wedelt und darauf wartet, dass du ihn mit einem Hundekuchen fütterst.

Dem Fellträger gibst du natürlich nicht bloß aus reiner Nächstenliebe was zu knabbern. Jedes Mal, wenn du ihm ein Leckerli gibst, erhältst du im Austausch dagegen eine Belohnung. Was das ist, hängt vom Zufall ab. Die Anzahl potenzieller Gewinne ist groß. So kannst du zum Beispiel Goldblumensaaten, Glas, Dachziegel und sogar diverse Premium-Items abstauben. Das Beste daran ist: Jeden Tag ist es einmal kostenlos, dem Hund einen Kuchen zu geben. Wenn du das Tier noch mehr füttern willst, kostet dich das allerdings Gold. Ein Hundekuchen kostet 100 Münzen.

Big Farm: New Harvest - Hund

Wer könnte diesem süßen Hund die Leckerli verwehren?

Es gibt in Big Farm: New Harvest aber auch Premiumhundekuchen. Die kosten satte 990 Gold pro Stück. Aber auch hier gibt es eine Möglichkeit, den Hund gratis mit so einem Leckerli zu füttern. Wenn du ihm zwölf normale Hundekuchen gegeben hast, bekommst du ein Premiumstück gratis. Verfütterst du diese Luxusknabberei an den Vierbeiner, gewinnst du andere, bessere Dinge, als wenn du ihm einen gewöhnlichen Kuchen schenkst. Unter anderem gehört unterschiedliches Super- und Seegrasfutter zu den möglichen Belohnungen, aber auch Treibstoff, Dollar und Maschinenteile.

Alles in allem lohnt es sich sehr, jeden Tag einmal den Hund in Big Farm: New Harvest zu füttern. Es kostet dich nicht mehr als drei Mausklicks und die Belohnungen sind es immer wert.

Top Online-Spiele

Uptasia
(220)
Farmerama
(1042)
Goodgame Big Farm
(338)
My Free Zoo
(23)
Klondike
(279)