Ab sofort kannst du deinen Tierpark in Zoo 2: Animal Park um ein Haus erweitern, wo kleine Fische ein Zuhause finden.
Zoo 2 – Animal Park: Ein Aquarienhaus für deinen Zoo
Meerestiere sind keine Neuerung in Zoo 2: Animal Park. In dem kostenlosen Aufbauspiel von upjers gibt es längst eine große Anzahl Spezies, die sich im Wasser sehr wohlfühlen, beispielsweise Seeelefanten, Belugawale und Tigerhaie. Was es bislang jedoch nicht gegeben hat, sind kleine Fische. Das hat sich nun geändert. Mit dem gestrigen Update haben die Entwickler das Aquarienhaus in Zoo 2: Animal Park implementiert. Du hast die Möglichkeit, diese neue Erweiterung deines Parks freizuschalten, sobald du Level 50 erreicht hast.
Das Aquarienhaus ist also nicht einfach ein Gebäude, das du baust und dann nichts weiter damit machen kannst, sondern ein neues, frei gestaltbares Gebiet. Du errichtest darin Süßwasseraquarien, die du mit Drachensteinen, Javafarnen, Papageienblättern und Flussholz dekorierst und in denen zwei neue Tierarten leben können: Gold- und Diskusfische.
Des Weiteren hast du die Option, neue Shops und Dekorationen aufzustellen, die exklusiv für das Aquarienhaus sind und nirgendwo anders in deinem virtuellen Zoo platzierbar sind. Dazu gehören zum Beispiel ein spezieller Luftballonstand und eine Karpfenstatue. Es gibt außerdem einen Meerestierglobus. Mit dem Aquarienhaus fügst du deinem Tierpark also einen Bereich hinzu, der deinen Besuchern nochmal etwas völlig anderes bietet als der Rest. Die Entwickler von Zoo 2: Animal Park haben auch schon beteuert, an vielen weiteren Inhalten für den neuen Bereich zu arbeiten – und die sollen schon in den nächsten Wochen folgen. Das ist aber auch sicherlich notwendig, denn gerade mal zwei Tierarten zum Start sind doch ein bisschen wenig.