Gesunde Ernährung im Fokus

In My Little Farmies dreht sich derzeit alles um gesunde Ernährung. Pflaumen, Erdbeeren und Co schmecken nun mindestens doppelt so gut!

My Little Farmies

My Little Farmies

Mit dem aktuellen Update des Farmspiels My Little Farmies hat upjers neben einigen Anpassungen auch ein neues Event ins Spiel gepackt: Die "Woche der gesunden Ernährung" läuft noch bis nächsten Dienstag und beschert dir zusätzlichen Ertrag bei der Ernte. Wenn du in dem kostenlosen Aufbauspiel derzeit unterwegs bist und Pflaumen, Äpfel, Erdbeeren, Birnen sowie Kirschen angepflanzt hast, holst du dir ab sofort den doppelten Ertrag ab. 

Das war’s aber noch nicht mit Neuigkeiten zu My Little Farmies. Wie der Spielebetreiber und -entwickler upjers im offiziellen Forum des Browsergames mitteilt, erwarten dich sowohl bei Kundenwünschen als auch Weltwundern kleinere Anpassungen. Wenn du dir mal wieder vorgenommen hast, Kundenwünsche zu erfüllen, jedoch nicht wirklich weißt, was dafür zu tun ist, erhältst du direkt im Spiel mehr Hilfe. Über einen Info-Button wird dir erklärt, wo du entsprechende Produkte fertigen lassen kannst.

Auch die Weltwunder wurden mit weiteren Infos ausgestattet. Sobald du ein entsprechendes Kartenteil in die Finger bekommst, erfährst du mehr über dieses Feature. Insbesondere für Neulinge in My Little Farmies stellen diese Anpassungen eine willkommene Hilfe dar und erleichtern den Einstieg ins Spiel.

Quelle: upjers

Top Online-Spiele

Uptasia
(164)
Farmerama
(969)
Final Fantasy XIV
(3)
BigFarm
(275)
My Free Zoo
(21)