Mach mit bei der großen Wasserschlacht!

Du brauchst eine Abkühlung vom Sommer? Dann nimm am Wasserschlacht-Event in My Free Farm teil!

My Free Farm

Momentan macht der Sommer bei uns eine kleine Pause, aber das bedeutet längt nicht, dass man keinen Spaß haben kann. Wenn du eine feucht-fröhliche Abwechslung vom Bauernhofalltag suchst, ist das Wasserschlacht-Event im Aufbauspiel My Free Farm genau das Richtige. Gestern ist es gestartet und wenn du auf Wasserbomben stehst, dann solltest du die nächsten Zeilen ganz aufmerksam lesen.

Bis zum 3. August um 23:59 Uhr hast du noch Zeit, Wasserbomben anzufertigen und sie auf Schafe zu schmeißen. Da das aber so anspruchsvoll ist wie Schafezählen, gibt es auch noch einen Schafboss, der ebenfalls besiegt werden muss. Als Gegenleistung für deine Treffer auf die laufenden Wollknäuel winken Punkte-Power-ups, Setzkasten-Items sowie einige Dekoartikel für deinen Bauernhof. Du darfst mit den Gegenständen sogar dein eigenes Häuschen verschönern.

Aber wie stellst du in My Free Farm Wasserbomben eigentlich her? Ganz einfach! Beim Ernten von Gurken, Erdbeeren, Radieschen und Blumenkohl findest du auf den Feldern zusätzlich auch Wassertropfen. Die solltest du ebenfalls einsammeln, denn nur damit kannst du Wasserbomben bauen. Zudem kannst du sogar verschiedene Arten zusammenbasteln.

Top Online-Spiele

Elvenar
(1230)
Farmerama
(5448)
Klondike
(2370)
Skydome
(1)
Forge of Empires
(3404)