Renzo braucht beim neuen Event in Farmerama deine Hilfe. Außerdem gibt es frische Bahamarama-Inhalte.
Auf der Suche nach Jimmy Wurm
Der Vogel Renzo, den du unter anderem vom Jahrmarkt kennst, den der Flattermann regelmäßig in Farmerama veranstaltet, hat ein Problem: Er hat nicht nur seinen Hut, sondern auch seinen guten Freund Jimmy Wurm in einem Labyrinth verloren. Das klingt doch nach einer Aufgabe für dich. Heute um 14 Uhr beginnt das Event, bei dem du dich auf die Suche nach dem kleinen Jimmy und Renzos Kopfbedeckung machst. Damit die aber erfolgreich verläuft, ist zunächst etwas klassische Feldarbeit notwendig.
Auf deiner Farm pflanzt du Kompassrosen an und sammelst droppende Landkarten ein. Die Herstellung einer weiteren Item-Art in der Mühle ist bei dem aktuellen Event im Aufbauspiel Farmerama nicht nötig. Die Rosen und Landkarten kannst du also direkt im Labyrinth abgeben, um dafür kleine Belohnungen und Silberschlüssel zu erhalten. Letztere wiederum brauchst du, um einige der Aufgaben abzuschließen. Neben Dingen wie Superfutter, Farmtalern und Moospennys gibt es natürlich auch wieder mehrere Dekorationen, die du bei dem Event gewinnen kannst. Die vier Stück haben allesamt etwas mit Wolken zu tun. Eine Wolkenreihe könnte also gar nicht besser zu Deko-Objekten passen als in diesem Fall.
Das Event endet am Dienstag um 14 Uhr und steht jedem offen, der in Farmerama Level 3 erreicht hat. Darüber hinaus gibt es noch mehr Neues in dem Farmspiel von Bigpoint. Zeitgleich mit dem Start des Events erscheinen neue Bahamarama-Inhalte. Dich erwarten zum Beispiel zwei neue Pflanzen: Koriander und Stevia. Außerdem gibt es ein weiteres Kräutermaskenrezept für das Spa und ein Upgrade für den Vulkan-Bungalow der Faultiere. Begleitet wird das Ganze von zusätzlichen Quests, die permanent in der Farmhalle verfügbar sein werden.
Quelle: Bigpoint