"Alter Garten"-Saison startet am Sonntag

Wenn eine Saison endet, ist die nächste nicht fern. In zwei Tagen geht die Punktesammelei in Farmerama von vorne los.

Farmerama

Du freust dich doch bestimmt genau wie wir aufs Wochenende, oder? Wenn du Farmerama spielst (und davon gehen wir mal aus, sonst hättest du kaum diese News angeklickt), hast du gleich noch mehr Grund zur Freude. Denn am Sonntag beginnt die neue Saison in dem kostenlosen Farmspiel von Entwickler und Publisher Bigpoint. Die befasst sich mit einem alten Garten und hält viele Belohnungen für dich bereit. Willst du alles aus der Spielzeit herausholen,  kommst du um einen Kauf des Saisonpasses nicht herum. Der ist ab heute seit 14 Uhr in Farmerama erhältlich. Damit du nicht die Katze im Sack kaufst, sind alle Preise für die 40 Stufen bereits einsehbar. Das gilt natürlich auch für die kostenlosen Gewinne, die du auch ohne den Pass erspielen kannst.

An der "Alter Garten"-Saison kann jeder Spieler ab Level 2 teilnehmen. Sie läuft bis zum 15. Juni und es geht wie immer darum, Punkte zu sammeln, um im Saisonrang aufzusteigen und die Belohnungen zu erhalten. Die Punkte verdienst du unter anderem, indem du Kundenaufträge erfüllst und an den Events teilnimmst, die während der Saison in Farmerama stattfinden. Sie sind aber auch beim Farmausstatter und im Farmtaler-Shop erhältlich. Kaufst du dir den Saisonpass, kannst du zudem alle 20 Stunden 90 Punkte einsacken. Jene Abklingzeit startet aber erst, nachdem du die "Ernte" abgeholt hast. Wenn du dich also nicht alle 20 Stunden in Farmerama einloggst, verlierst du Zeit und dadurch eben auch wertvolle Punkte.

Farmerama - "Alter Garten"-Saison

Nur mit dem Saisonpass kannst du alle Preise abstauben.

Die Liste an Belohnungen ist lang. Auf jeder der 40 Stufen erwarten dich gleich mehrere Preise, auch wenn du den Saisonpass nicht gekauft hast. Unter anderen kannst du Farmtaler, Partytickets, Rätselbäume und Upgrades für die Saisontrophäe gewinnen. Letztere bekommt jeder Spieler, der noch keine Trophäe hat, zu Beginn der Saison geschenkt. Besitzt du den Saisonpass, bekommst du von allem mehr und noch einige exklusive Preise obendrein, etwa jeweils eine Essenz des Wissens und des Gedeihens.

Quelle: Bigpoint

Top Online-Spiele

DesertOrder_teaser
(2)
StrongholdKingdoms
(1085)
Grepolis
(1060)
Dragonborn
(1322)
Panzer Rush
(3)