Ab zum Jahrmarkt!

Mal wieder stattet dir in Farmerama Renzo mitsamt Jahrmarkt einen Besuch ab. Dich erwarten dabei vier Minispiele.

Farmerama

Farmerama

Der Rummel ist wieder da! In dem kostenlosen Farmspiel Farmerama erwartet dich seit heute der gute Renzo mit seinem Jahrmarkt und vier spaßigen Minigames. Du findest ihn, wenn du auf die Landkarte gehst, in der linken oberen Ecke. Mit einem Klick gelangst du dorthin und kannst dich direkt mit den verschiedenen Buden auseinandersetzen. Allerdings benötigst du Eintrittskarten, um hier spielen zu dürfen. Zehn Stück davon gibt es heute gratis, ab morgen erhältst du jeden Tag vier weitere kostenlos. Willst du mehr Tickets haben, musst du sie dir kaufen.

Das Event läuft bis Sonntag um 22 Uhr in Farmerama und hat einige Belohnungen zu bieten. Um die kriegen zu können, sind Chips notwendig. Die bekommst du für deine Leistungen in den Minispielen. Da wäre zum Beispiel das „Hau den Lukatz“. Klickst du hier auf den Hammer, wenn der Zeiger im grünen Bereich ist, erhältst du Punkte. Nach drei Versuchen endet ein Spiel und du bekommst, abhängig von deinem Punktestand, eine bestimmte Menge Chips ausgezahlt. 

Farmerama - Renzos Jahrmarkt

Der Jahrmarkt ist nicht nur ein Ort voller Spaß, du kannst dort auch reichlich Preise gewinnen.

Genauso verhält es sich auch mit den drei anderen Minispielen, die du derzeit in Farmerama spielen kannst. Beim „Maulwurf-Matsch“ musst du einem Maulwurf auf den Kopf hauen, um zu punkten. Triffst du jedoch die Grashoppy-Sisters, werden dir Punkte abgezogen. Bei „Plunder plündern“ hingegen ist dein Glück gefragt: Hier wählst du eine von drei Schatzkisten aus. In einer ist ein Schlüssel drin, der dich auf die nächsthöhere Punktestufe hebt, woraufhin du erneut aus drei Truhen wählen darfst, um noch mehr Punkte zu kassieren. In den anderen zwei Kisten befindet sich jeweils eine Goldmünze. Erwischst du eine davon, ist das Spiel direkt vorbei.

Zu guter Letzt kannst du dich auf dem Jahrmarkt in Farmerama noch als zielsicherer Schütze beweisen, indem du in bester Moorhuhn-Tradition auf Luftballons schießt. Je mehr du triffst, desto mehr Punkte und damit Chips landen auf deinem Konto. Die tauschst du in der Gewinnbude gegen die Preise ein, etwa ein Krabbengehege oder die Dekoration „Hexen-Ei“. Hast du die jedoch schon beim letzten Besuch des Jahrmarkts gewonnen, kannst du sie dir kein zweites Mal holen.

Quelle: Bigpoint
 

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm - Winter 2017
(169)
Forge of Empires Winter
(39)
Uptasia
(74)
Star Stable Winter
(596)
Farmerama
(362)