Cooking Fever: Fußball-Moderatorin zaubert Gerichte für Messi, Neymar und Co

Erst vor wenigen Wochen ist für das kostenlose Restaurantspiel Cooking Fever ein Update live gegangen, das die FC Barcelona Sportsbar in das Mobilegame integrierte. Seitdem hast du die Chance, in deinem gastronomischen Betrieb weltberühmte Fußball-Stars mit leckerem Essen zu versorgen, etwa mit Serranoschinken-Sandwiches und würzigen Würstchen mit Bohnen. Neben Lionel Messi und Neymar kommt unter anderem auch Luis Suárez in deine Bar. Wer weiß, wenn du ihm leckere Snacks servierst, hört er vielleicht auf, andere Fußballer zu beißen.

Mit hungrigem Magen lässt sich schlecht Fußball spielen.

Wie sich nun zeigt, lockt das umfangreiche Fußball-Update in Cooking Fever ganz neue Fans an. Eine prominente Spielerin hat Cooking Fever zum Beispiel in der beliebten Sport-Moderatorin Vanessa Huppenkothen gefunden, die über Twitter ein Bild von sich postete, das sie beim Spielen zeigt. Cooking Fever hat es der 30-jährigen Mexikanerin offenbar angetan!

Vanessa Huppenkothen ist eine der bekanntesten Fußball-Moderatorinnen der Welt. Sie war bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien für die mexikanische Nationalmannschaft im Einsatz und wurde zur schönsten Journalisten des Turniers gekürt. Ja, auch so eine Auszeichnung gibt es. Sie sorgt bei Fußball-Fans aus aller Welt nicht nur wegen ihres guten Aussehens für einen schnelleren Puls, sondern wird wegen ihrer Fachkenntnis auch respektiert. Eigentlich ist Vanessa Schalke-Fan – eine Familientradition, immerhin war ihr Vater Profi-Spieler bei den Blau-Weißen. Stars des FC Barcelona in Cooking Fever mit Essen zu versorgen, macht ihr offenkundig trotzdem Spaß.

Quelle: Twitter / Appstore

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm - Die Goldfische sind los!
(161)
Forge of Empires während der Steinzeit
(34)
Uptasia
(72)
Star Stable im Herbst
(572)
Farmerama
(316)