Sweet Amoris: Kostüme fürs Halloween-Event gesucht!

Halloween steht kurz bevor, doch von schicken Kostümen ist in Sweet Amoris noch nichts zu sehen!

In Sweet Amoris kannst du bis zum 7. November Rosa unter die Arme greifen – und das solltest du auch machen, wenn du dir all die Belohnungen sichern möchtest, die das Entwicklerteam hinter dem Mädchenspiel für dich vorbereitet hat.

Rosa ist dir sicher bereits bekannt: Sie ist eine begabte und sehr kreative Schneiderin. Nur leider läuft es in diesen Tagen nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Rosa wollte eigentlich viele Kostüme fertigstellen, doch weder fallen ihr tolle Kreationen ein noch hat sie alle Materialien beisammen, die sie für ihre Arbeit braucht. Also krempelst du die Ärmel hoch und hilfst Rosa, die Outfits pünktlich zu Halloween fertigzustellen. Dafür nimmst du jeden Tag eine Aufgabe an. Wenn du deinen nächsten Auftrag nicht abwarten kannst, hast du die Möglichkeit, ihn mit 50 Aktionspunkten freizuschalten. Wirklich notwendig ist das aber nicht.

Nachdem die ersten Aufgaben erledigt und drei Halloween-Outfits erstellt sind, hält dich Rosa mit weiteren Herausforderungen auf Trab. Unterstützt du sie weiterhin, so ergatterst du schicke Elemente von jedem der fertigstellten Kostüme. Für jedes vervollständigte Outfit erhältst du außerdem zusätzlich ein kleines Geschenk. Fleißige Spieler, die alle Quests geschafft haben, bekommen noch eine exklusive Illustration.

Achtung: Das Halloween-Event von Sweet Amoris ist nur in der PC- und Android-Version verfügbar. Spielst du das Onlinegame auf deinem iPhone oder iPad, musst du auf das Gruselfest verzichten.

Quelle: Offizielle Webseite  

Top Online-Spiele

Rise of Angels
(2)
Uptasia
(157)
Farmerama
(862)
Big Farm Winter 2018
(268)
League of Angels 3
(10)