My Horse
My Horse
  • Trainiere und verwöhne dein edles Ross
  • Acht unterschiedliche Pferderassen stehen zur Auswahl
  • Besuche Ställe befreundeter Spieler
  • Punkte bei Wettbewerben
  • Besondere Momente hältst du auf Fotos fest
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(63)
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

In My Horse mit Pferden spielen

Wolltest du schon immer mal ein eigenes Pferd auf deinem Smartphone haben? Die Pferdesimulation My Horse macht es möglich!

Versorge deinen tierischen Freund

In My Horse dreht sich alles um die Pflege und Zucht stattlicher Pferde. Doch bevor du richtig loslegen kannst, musst du dich erst einmal mit den Vierbeinern vertraut machen. Ganz allein steht eines der edlen Tiere auf der Koppel und indem du über den Touchscreen an das Gatter klopfst, machst du es auf dich aufmerksam. Neugierig kommt es herangetrabt und begutachtet dich von oben herab. Eine geschickt platzierte Möhre und eine angenehme Streicheleinheit später habt ihr Freundschaft geschlossen und du darfst deinem neuen Kameraden einen Namen geben. In My Horse fallen alle Arbeiten an, die du im echten Leben auch erledigen müsstest, damit es deinem Pferd gut geht. Mit Münzen, der Währung der Pferdesimulation, kaufst du erst einmal eine leckere Futtermischung ein, die sich positiv auf die Gesundheit deines Tieres auswirkt. Dabei gibt es verschiedene Rezepte, die allerdings auch unterschiedlich viel kosten.

Verschiedene Trainingsmöglichkeiten und Minigames

Am Anfang muss sich dein Pferd mit Standardfutter zufrieden geben, doch je weiter du im Pferdespiel My Horse vorankommst, desto besseres Futter kannst du dir leisten. Schicke deinen vierbeinigen Freund auf Missionen, von denen er mit einer ordentlichen Münzen-Belohnung zurückkehrt! Die Taler kannst du beispielsweise auch in Trainingsstunden investieren. Hier geht es darum, die gute Beziehung, die du zu deinem Pferd hast, noch weiter auszubauen. So reitest du über den Parcours und lernst in kleinen Minispielen spezielle Tricks. Sobald du genügend Kunststücke auf dem Kasten hast, steht dir die Möglichkeit offen, an einem Turnier teilzunehmen. Hierbei muss dein Pferd wirklich topfit sein, mit bester Gesundheit antreten und guter Laune sein. Nur dann schaffst du es bis zu den Weltmeisterschaften von My Horse! Wenn du stolz auf dein edles Ross bist, kannst du es im Gatter mit einer virtuellen Kamera ablichten und die Bilder anschließend per SMS oder via Facebook an deine Freunde schicken.

 

My Horse Bilder

 

Test
Willkommen auf unserer Koppel! Hier wohnt Borstl, unser treuer Hengst. Der hieß früher einmal Beauty, aber den Name fanden wir doof, deshalb haben wir unser virtuelles Pferd umgetauft. Für dich testen wir die free-to-play App My Horse, in der sich

Top Online-Spiele

Big Farm aus dem TV
(159)
Forge of Empires während der Steinzeit
(33)
Uptasia
(72)
Star Stable im Herbst
(571)
Farmerama
(316)