My Free Farm: Bonusaktion beim Tierarzt

Deine Tiere in My Free Farm zu heilen, lohnt sich in dieser Woche ganz besonders, da du dafür einen ordentlichen Bonus erhältst.

Auch wenn der Winter sich seinem Ende zuneigen mag, sind Erkältungen derzeit immer noch ein nicht gerade seltenes Übel – wir wissen, wovon wir sprechen. Auch die Tiere auf deinem virtuellen Bauernhof in My Free Farm haben hier und da mit Krankheiten zu kämpfen. Außerdem werden einige von ihnen von Verrenkungen oder einer Futterallergie geplagt. Da kann nur noch einer helfen: der Tierarzt! Wie gut, dass es bei so einer Krankheitswelle einen saftigen Bonus gibt, wenn du deine Farmtiere in dem kostenlosen Browsergame von Entwickler und Publisher upjers heilst.

Daher macht es sich derzeit sehr bezahlt, wenn du in My Free Farm Heilpflanzen anbaust sowie erntest und die Produktion der medizinischen Tinktur ankurbelst. Wenn du deine vierbeinigen Freunde damit in dieser Woche verarztest, erhältst du für jeden behandelten Patienten einen ordentlichen Bonus in Höhe von 20 Prozent – wenn das mal nichts ist, oder? Diese Aktion endet am 5. März, also am Sonntag, um 23:59 Uhr. Du hast also genug Zeit, um ordentlich von diesem kleinen Event im Farmspiel MyFree Farm zu profitieren.

Bei einem solchen Bonus kann man doch nicht nein sagen, oder?

My Free Farm ist ein klassischer Aufbautitel, in dem du deinen eigenen Bauernhof aufbaust. Du bestellst deine Felder und züchtest diverse Tierarten, um mit dem Verkauf von Waren Geld zu verdienen. So bekommst du immer mehr Möglichkeiten, deine Farm zu erweitern. My Free Farm ist jedoch nicht das einzige Farmspiel von upjers. Das Studio aus Bamberg hat auch noch My Little Farmies in seinem Portfolio, in dem du allerdings nicht nur einen Bauernhof, sondern gleich ein ganzes Dorf aufbaust. Zudem ist dieser Titel im Mittelalter angesiedelt, während My Free Farm in der heutigen Zeit spielt.

Quelle: offizielle Webseite

Top Online-Spiele

Twin Saga
(17)
Big Farm - Neue Pferdesaison
(232)
Farmerama
(646)
Uptasia
(114)
Star Stable - Frühlingsmädchen
(755)