Minions Paradise
  • Spaßiges Mobilegame für iOS und Android
  • Viele Attraktionen für Minions
  • Lass es krachen bei Strandpartys in Minions Paradise
  • Kroko-Skifahren und mehr
  • Fiese Bosse lassen sich blicken
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(6)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Minions Paradise spielen und Urlaubsoase erschaffen

Verwandle mit etwas Geschick eine menschenleere Insel in das Urlaubsparadies schlechthin - Willkommen in Minions Paradise!

Kennst du schon Phil? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Phil ein unternehmungslustiger Minion, den du im kostenlosen Mobilegame Minions Paradise tatkräftig unterstützt. Phil tat sich nämlich aus der grauen – oder in dem Fall treffender ausgedrückt, gelben – Masse besonders hervor, indem er den Minions ihren langanstehenden Urlaubstrip versaute. Nach Jahren geprägt von Arbeit über Arbeit gönnten sich die Minions eine Luxuskreuzfahrt, die damit endete, dass alle wortwörtlich baden gingen. Phil, tollpatschig wie die übrigen Minions, versenkte versehentlich das Schiff.

Spaßige Freizeitaktivitäten müssen her

Das Spielgeschehen von Minions Paradise tobt auf einer unbewohnten Insel irgendwo im Pazifik. Im Aufbauspiel ist es an dir und Minion Phil, das Beste aus der Notlage zu machen und das Atoll in ein Urlaubsparadies zu verwandeln. Zahlreiche Dekorationen und Einrichtungen stehen dir in Minions Paradise zu diesem Zweck zur Verfügung. Von Volleyball-Plätzen über Whirlpools bis hin zu extravaganten Wasserrutschen findest du einfach alles. Darüber hinaus hast du in dem free-to-play Mobilegame die Möglichkeit, Sachen selber herzustellen.

Erschaffe eigenhändig tolle Items

Nutze deine Kreativität, um aus einem Bündel Bananen ausgefallene Gegenstände zu erschaffen, mit denen sich die Minions ihre Zeit vertreiben können! Auf der Insel bist du darauf angewiesen, deinen ganzen Einfallsreichtum zu nutzen und alle Möglichkeiten auszuschöpfen, denn nur so gelingt es dir, deinem Ziel von einem perfekten Urlaubsort näher zu kommen. Strom für deine Einrichtungen gewinnst du beispielsweise, indem du Zitteraale anzapfst.

Natürlich kommen in Minions Paradise die Social-Features nicht zu kurz. Verbünde dich mit deinen Freunden, um ein ganz besonderes Event auf die Beine zu stellen! Gelingt es dir und deinen Mitspielern, eine Reihe von Gegenständen freizuspielen, findet auf deiner tropischen Urlaubsinsel schon bald ein gut besuchtes Ukulele-Konzert statt!

 

Minions Paradise Bilder

 

News
Der Winter wird in Minions Paradise nicht so schnell einkehren. Nichtsdestotrotz wollen die Minions wenigstens den Hauch eines traditionellen Weihnachtsfestes erleben. Da kommt das aktuelle Update für das kostenlose Mobilegame gerade recht
Auf der tropischen Insel in Minions Paradise herrscht seit einiger Zeit ausgelassene Partystimmung. Damit die Festivitäten kein jähes Ende finden, muss sich der tollpatschige Phil immer wieder was Neues einfallen lassen, um seine Freunde und
Nachdem der "Softlaunch" von Minions Paradise in einigen Testländern bereits vor einiger Zeit erfolgte, ist die kostenlose Aufbausimulation nun offiziell auch in den deutschen App Stores verfügbar. An der Seite von Phil, einem neuen Minion im Club
Der Herbst ist da, es regnet und man möchte eigentlich schon gar nicht mehr vor die Tür gehen. Wo ist nur der Sommer hin, er war doch viel zu kurz? Zumindest virtuell scheint noch immer die Sonne, wenn in naher Zukunft Minions Paradise erscheint
Spielepublisher Electronic Arts (Die Simpsons - Springfield, Die Sims - FreiSpiel) hat ein neues Mobilegame angekündigt, in dem die chaotischen Bohnenmännchen aus "Ich Einfach Unverbesserlich" im Mittelpunkt stehen.
Videos
Spielbetreiber Electronic Arts (Die Sims - FreiSpiel, Die Simpsons - Springfield) hat im Zuge der E3 in Los Angeles einen kurzen Einblick in das kommende Mobilegame Minions Paradise gewährt. Das Spiel erscheint im Sommer für Android und iOS.

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(147)
Forge of Empires Fall
(33)
Lady Popular
(46)
Star Stable im Herbst
(549)
Farmerama
(293)