Fans von League of Angels 2 kommen ab heute in den Genuss eines großen neuen PvP-Modus und eines weiteren "Mythischen Engels".
- home
- league-of-angels-2
league-of-angels-2-add-on-engel-der-sehnsucht-erschienen
League of Angels 2: Add-on „Engel der Sehnsucht“ erschienen
Der chinesische Entwickler Youzu Interactive hat das erste größere Add-on für sein kostenloses Online-Rollenspiel League of Angels 2 veröffentlicht. Die Erweiterung trägt den Titel „Engel der Sehnsucht“, der sich auf die neue Heldin Dora bezieht. Sie ist ein Neuzugang bei den „Mythischen Engeln“ und gilt als der stärkste Supporter in dem Browsergame. Du wirst aber nicht nur die Möglichkeit haben, sie in deine Kampfgruppe zu integrieren und von ihren starken Fähigkeiten zu profitieren, sondern auch einiges über ihre Geschichte erfahren. Denn in der Historie der Fantasy-Welt Sapphire hat Dora eine große Rolle gespielt.
Eine viel größere Neuerung für League of Angels 2 ist jedoch der frische PvP-Modus „Ewiger Krieg“. Hier geht es um den Konflikt zwischen drei Fraktionen, die den Elementen Feuer, Wasser und Wind zugeordnet sind. Die große Besonderheit: Der Modus ist serverübergreifend. Du trittst einer Legion bei, also einer Gilde, die aus Spielern mehrerer Server besteht. Natürlich kannst du aber auch selber so eine Gemeinschaft gründen.
Die Legionen sind jeweils einer der Kriegsparteien zugeordnet und kämpfen auf einer großen Karte um diverse Festungen, Städte, Dörfer und den Weltenbaum. All diese Dinge produzieren Ressourcen, mit denen sich die eigene Legion stärken lässt. Beispielsweise gibt es Waffen, die im Kampf eingesetzt werden können und dafür aber erst mal hergestellt werden müssen. Dazu gehören etwa Landminen, Türme, die Pfeile verschießen, sowie Rammböcke.
Doch der „Ewige Krieg“ in League of Angels 2 ist kein reiner PvP-Modus. Es gibt auch die KI-gesteuerte Schwarzdrachen-Legion mitsamt Bossgegnern, die es zu vernichten gilt. Sämtliche Erfolge auf dem Schlachtfeld tragen nicht nur dazu bei, deine Legion dem Gesamtsieg in den dreitägigen Kriegen näher zu bringen. Du verdienst dir damit auch die nötigen Punkte, um in der internen Rangliste deiner Legion eine gute Platzierung zu erreichen. Auch Spenden an die Gemeinschaft tragen dazu bei und stärken natürlich die Gruppierung. Am Ende einer Runde im „Ewigen Krieg“ werden die besten Spieler mit seltenen Gegenständen belohnt.
Quelle: Offizielle Webseite