Knights & Dragons: Deutsche Version und neue Features für die Android-Version

Bei Google Play findest du eine neue Version des kostenlosen MMORPGs Knights & Dragons. Sobald du die App auf den neuesten Stand gebracht hast, kannst du auf Wunsch zu einer deutschen Sprachversion wechseln, außerdem gibt es einige neue Features. Dabei handelt sich um Inhalte, die in der iOS-Version von Knights & Dragons schon länger verfügbar waren.

Zum einen kannst du dich nach dem Update an den grafisch aufpolierten Orten Relic Ruins, Skeletons Tomb und Thieves Coves neuen Herausforderungen stellen und ein paar Monstern, die sich hier herumtreiben die Köpfe einschlagen. Unter Umständen findest du dabei einiges an neuen Gegenständen. Wenn der Platz in deinem Ausrüstungslager etwas knapp wird, keine Sorge! Ab sofort kannst du in Knights & Dragons beim Schmied und dem Fusionsmeister zusätzlichen Platz freischalten, um deine Beute zu verstauen.

Auf dich warten einige neue Aufgaben.

Wenn du neu im Spiel bist und sich die frisch eingespielten Quests als etwas zu schwierig entpuppen, kannst du eines der neuen Starterpakete erwerben und mit zusätzlichen Tränken, Edelsteinen, mehr Gold und sogar Erfahrungspunkte-Boostern durchstarten. Aber das hat natürlich seinen Preis.

Ein neuer Trailer für die deutsche Version von Knights & Dragons ist bereits am Start:

Quelle: App Store

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm - Die Goldfische sind los!
(161)
Forge of Empires während der Steinzeit
(34)
Uptasia
(72)
Star Stable im Herbst
(572)
Farmerama
(316)