Zum Valentinstag geht es auf die Jagd nach Herzen

Rund um den Valentinstag fliegen in Howrse die Herzen nur so durch die Gegend. Zudem gibt es zwei neue Pferde der Liebe.

Howrse

Howrse

An dem kostenlosen Pferdespiel Howrse des französischen Entwicklers Owlient geht der Valentinstag nicht spurlos vorbei. Passend dazu hat sich das Team ein kleines Event einfallen lassen, bei dem du gleich zwei neue „Göttliche Pferde“ gewinnen kannst. Was du dafür tun musst? Ganz einfach: Bis zum 15. Februar um 14 Uhr wirst du im Spiel immer wieder auf Herz-UFOs stoßen, also geflügelte Herzen. Die gilt es zu fangen und dann an deine Freunde zu versenden. Je mehr Herzen du verschickst, desto besser. Am Ende des Events werden die fleißigsten Spieler tolle Preise erhalten.

Die fünf Besten dürfen sich über die beiden neuen Pferde „Ich Liebe Dich“ und „Te Quiero“ freuen. Sie gehören in Howrse natürlich zu den Pferden der Liebe, die mittlerweile ihre eigene Übersichtsseite spendiert bekommen haben, wo doch ihre Anzahl nun von zwei auf vier Tiere gewachsen ist.

Howrse - "Ich Liebe Dich"

Ob "Ich Liebe Dich" wohl des Bayerischen mächtig ist? Zumindest lässt sein Look darauf schließen.

„Ich Liebe Dich“ und „Te Quiero“ (Letzteres ist übrigens Spanisch) unterscheiden sich nur in ihrem Äußeren voneinander. Spielerisch sind sie identisch. Beide haben den Effekt, dass sie dir an jedem 14. im Monat zwei Diamanten bescheren, wenn du dich an den drei vorherigen Tagen jeweils mindestens einmal in Howrse angemeldet hast. Wenn du willst, kannst du beide Pferde aber auch Freunden schenken. Das geht jedoch nur im Februar. Verkaufen kannst du beide Rösser, wie es bei den „Göttlichen Pferden“ üblich ist, nicht.

Falls du beim Valentinstags-Event des Online-Spiels nicht unter den Top 5 landest, heißt das nicht zwingend, dass du leer ausgehst. Die Spieler auf den Plätzen 6 bis 10 zum Beispiel erhalten zumindest noch „Ich Liebe Dich“ und ein Füllhorn, während die darauffolgenden fünf Spieler „Te Quiero“ sowie genannten Gegenstand kriegen. Letzteren gibt es auch für die Leute auf den Plätzen 16 bis 50. Insgesamt erhalten 1000 Howrse-Spieler Preise. Für die unteren Plätze gibt es Items wie „Medusas Blut“ oder eine Apollo-Leier.

Quelle: Owlient

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm - Aus dem TV
(197)
Forge of Empires - Karneval 2018
(43)
Uptasia
(84)
Star Stable Pferdespiel
(682)
Farmerama
(452)