Futurama: Game of Drones
  • Die App zur Zeichentrickserie
  • 4-Gewinnt-Spaß für unterwegs
  • Zahlreiche Puzzle-Aufgaben
  • Spannende Story aus der Feder der Serienautoren
User-Wertung
(1)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Overview

Futurama: Game of Drones spielen und Roboter kombinieren

Gemeinsam mit Bender und Co. stellst du dich im Mobilegame Futurama: Game of Drones vielen Puzzles und lieferst Frachtgut in alle Ecken der Galaxie.

Die Zeichentrickserie Futurama erzählt die Geschichte des erfolglosen Lieferjungen Fry, der rein zufällig in die ferne Zukunft reist, um dort ... nun ja, letztendlich erneut als Lieferjunge zu arbeiten. Allerdings gestaltet sich Frys Leben im Jahr 2999 deutlich abwechslungsreicher als noch vor dem Jahrtausendwechsel anno 1999. Gemeinsam mit dem robotischen Missetäter Bender und der einäugigen Mutantin Leela schlittert der sympathische Müßiggänger von einem Abenteuer ins nächste. Das Leben in der Zukunft muss natürlich irgendwie finanziert werden. Diesmal fährt er allerdings keine Pizza durch die Gegend, sondern liefert Bestellungen aller Art in der gesamten Galaxis aus.

Intergalaktische Puzzles und verbissene Revierkämpfe

Futurama: Game of Drones ist ein kostenloses Mobilegame, in dem du dich Fry und seinen Freuden auf ihren zahlreichen Kurierfahrten anschließt. In dem Puzzlespiel beweist du vor allem, dass deine grauen Zellen in Topform sind. Deine Aufgabe in Futurama: Game of Drones besteht nämlich darin, die kleinen Roboter ihren Farben nach zu sortieren. Klingt verdächtig nach 3-Gewinnt, sagst du? Nicht ganz. In diesem Spiel musst du mindestens vier identische Symbole miteinander kombinieren, um Punkte abzuräumen. Abgesehen davon beinhaltet die Futurama-App viele Features der beliebten Kombinationsspiele. Für jedes Level hast du beispielsweise nur eine begrenzte Anzahl von Spielzügen, innerhalb derer du die Levelvorgaben erfüllen musst.

Was sich nach einem entspannten Ausflug quer durch die Weiten der Galaxie anhört, ist in Wirklichkeit ein knallharter Konkurrenzkampf. In Futurama: Game of Drones versuchst du, deine Stellung im Speditionsbusiness zu zementieren und nimmst es mit dem riesigen Konzern MomCo auf. Mit der fiesen Monopolistin Mom ist nicht gut Kirschen essen und du kannst davon ausgehen, in Futurama: Game of Drones öfter mal in die Trick- und Boosterkiste greifen zu müssen, um deine Rivalen abzuschütteln.

Mit deiner Hilfe steigt "Planet Express" zum erfolgreichsten Lieferdienst des ganzen Universums auf.

Futurama: Game of Drones Bilder

News
Nachdem der Berliner Spieleentwickler und -Publisher Wooga bereits Ende vergangenen Jahres eine Mobile-App zur Comic-Serie Futurama angekündigt hatte, erfolgte heute nun der offizielle Release des kostenlosen Mobilegames. Ab sofort kannst du dir
„Futurama“ wird nun schon seit fast drei Jahren nicht mehr produziert. Nachdem die Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen 2003 zum ersten Mal eingestellt, dann durch mehrere DVD-Filme wiederbelebt und letztendlich mit weiteren Staffel
Vermutlich schon in wenigen Wochen hast du die Möglichkeit, dich mit der verrückten Planet-Express-Crew aus der Zeichentrickserie Futurama durchs Universum zu puzzeln. Wie der Berliner App-Entwickler Wooga (Agent Alice) mitteilt, erscheint demnächst
Tipps & Tricks
Zwar mutet das Spielprinzip von Woogas neuem Mobilegame Futurama: Game of Drones recht simpel an – vor allem für erfahrene 3-Gewinnt-Puzzler –, dennoch gibt es einiges zu beachten. In unseren Tipps für den Einstieg verraten wir dir, wie du lange

Top Online-Spiele

Big Farm Halloween
(148)
Forge of Empires Fall
(33)
Lady Popular
(46)
Star Stable im Herbst
(551)
Farmerama
(300)