Fruit Ninja: Katsuro und Mari – Neue Obst-Ninjas an Bord!

Fruit Ninja

Spielbetreiber Halfbrick Studios hat dem beliebten Geschicklichkeitsspiel Fruit Ninja ein frisches Update spendiert. Neben einem überarbeiteten Menü erwarten dich schnieke, neue Charaktere. Zudem findest du einige interessante Goodies in den Dojos des farbenfrohen Obst-Gemetzels für schlaue Handys und Tablets. Der weise Meister in Fruit Ninja hat zwei neue Schüler in sein traditionsreiches Obst-Dojo aufgenommen und bringt den Nachwuchs-Tranchierern bei, worauf es beim Obst-Ninjutsu ankommt. Rein optisch fügen sich die eiden schon mal gut in die ganze Szenerie des kostenlosen Mobile Games ein. Die kleine Mari springt in einem Kampfanzug durch die Gegend, der sie wie eine Erdbeere aussehen lässt. Sie ist eine wahre Musterschülerin und die Ratschläge und Instruktionen des Meisters fallen bei ihr auf fruchtbaren Boden. Der Kampfstil, den das junge Mädchen an den Tag legt, ist makellos.

Katsuro ist einer der neuen Ninja im Obst-Dojo.

Anders sieht es bei dem Kämpfer aus, der optisch einer Ananas gleicht – Katsuro ist ein Chaot. Die Lektionen des Senseis hat er in sich aufgenommen, sie aber gleichzeitig mit seiner Rastlosigkeit durcheinandergewirbelt. Seine akrobatischen Einlagen verwüsten das gesamte Obst-Dojo und lassen den weisen Meister nur den Kopf schütteln. Mit den neuen Protagonisten von Fruit Ninja kannst du erneut die internationalen Highscore-Listen ins Visier nehmen und dir eine Top-Platzierung erkämpfen. Besonders hilfreich dürften dabei die neue Klingen-Upgrades sein, die der Spielbetreiber ebenfalls integriert hat. Quelle: Pressemitteilung

Top Online-Spiele

Twin Saga
(18)
Goodgame Big Farm - Fußball-Event
(236)
Farmerama
(679)
Uptasia
(126)
Star Stable
(776)