Empire: Age of Knights
Empire: Age of Knights
  • Aufbau einer eigenen Burg
  • Mehr als 80 Gebäude
  • Kämpfe in Echtzeit
  • Bunter Comicstil
User-Wertung
(0)
Android Phone
Android Tablet
Beschreibung

Spiele Empire: Age of Knights und errichte eine prachtvolle Festung!

In Empire: Age of Knights rechnest du mit den bösen Orks ab, während du deine eigene Festung aus dem Boden stampfst.

Orks sind eigentlich immer ganz schön fiese Kreaturen. In kaum einem Buch, Film oder Computerspiel sind die mal grün-, mal eher braun- oder grauhäutigen Kreaturen "die Guten". Nein, sie sind immer barbarisch, böse, wollen alles und jeden töten. In Empire: Age of Knights sind sie ebenfalls das pure Böse. Doch langfristig gesehen, sind sie nicht deine größte Konkurrenz auf deinem Weg, die Macht über die Welt des kostenlosen Mobilegames zu erlangen – wenn du das denn überhaupt möchtest.

Ein Lord braucht eine Burg

In dem Strategiespiel Empire: Age of Knights beginnt alles mit dem Bau deiner eigenen Burg. Viele Stunden verbringst du damit, Gebäude zu errichten, die Verteidigung der Festung zu verbessern, Ressourcen zu produzieren und Einheiten auszubilden. Allein schon innerhalb deiner Mauern gibt es für dich also jede Menge zu tun. Richtig spannend wird es aber erst, wenn du in Empire: Age of Knights vor die Tore trittst.

Empire: Age of Knights - Burg

Das Herzstück von Empire: Age of Knights ist der Aufbauteil.

Vernichte in Empire: Age of Knights die Orks!

Das Fantasy-Spiel hat eine große Weltkarte zu bieten, auf der du nach und nach neue Gebiete erschließt. Immer wieder stößt du auf deinen Reisen auf Camps der Orks, die es auszuradieren gilt. Die Kämpfe finden in Echtzeit statt, sodass du deinen Rittern dabei zusehen kannst, wie sie die grünen Halunken niederstrecken. Natürlich ist das alles sehr comichaft und kindgerecht dargestellt. Empire: Age of Knights ist ein sehr buntes Spiel, dessen Gewaltgrad auf dem Niveau der "Asterix"-Filme rangiert.

Empire: Age of Knights - Kampf

Anders als in Goodgame Empire sind die Kämpfe in Empire: Age of Knights animiert.

Krieg oder Handel?

Wie viel Krieg du in dem Multiplayer-Spiel betreibst, bleibt dir überlassen. Wenn du möchtest, kannst du in Empire: Age of Knights den Pfad des Händlers einschlagen und mit dem Verkauf von Rohstoffen zu Reichtum gelangen. Alternativ wirst du zum Warlord und streitest dich mit anderen Spielern um die Macht über die einzelnen Territorien. Du kannst dich auch mit einigen Leuten verbünden, aber wenn du allein gegen alle kämpfen möchtest, hält dich niemand davon ab. Glaub nur nicht, dass es einfach wird, im Alleingang die Welt zu erobern! Aber wer hat auch jemals behauptet, dass das generell ein leichtes Unterfangen sei?

Empire: Age of Knights - Herstellung

In deiner Stadt stellst du unterschiedliche Ressourcen her, die du gewinnbringend verkaufen kannst.

News
Goodgame Studios hat das neue Aufbauspiel Empire: Age of Knights für mobile Geräte angekündigt.

Top Online-Spiele

Uptasia
(9075)
My Little Farmies
(7204)
My Free Zoo
(1379)
Farmerama
(3282)
Klondike
(2272)