Delicious: Emily und das Wintermärchen
User-Wertung
(1)
Desktop PC

Delicious: Emily und das Wintermärchen

Der erste Schnee ist gefallen. Emily möchte eine Familienfeier im Snuggford-Hotel veranstalten und räumt deswegen erst einmal den Weg dorthin frei.

Im Hotel angekommen wird das fleißige Mädchen prompt von Besitzer Richard eingestellt und darf fortan im hoteleigenen Restaurant arbeiten.

Da Emilys fauler Freund Franco nicht gerade eine große Hilfe ist, braucht sie deine Unterstützung! Lass dir von ihrem Kollegen Paul eine kurze Einführung ins Spiel geben und dann kannst du auch schon loslegen!

Bereite zunächst zu, was deine Gäste bestellen und serviere es ihnen dann. Manche von ihnen kannst du direkt an der Theke bedienen, manche essen lieber am Tisch, also musst du das Essen dorthin bringen.

Kassiere anschließend das Geld und räume die Tische wieder ab, damit die nächsten hungrigen Besucher gleich Platz nehmen können.

Schaffst du es, mehrere Gäste auf einmal zu bedienen, winken dir tolle Belohnungen. Zwischendurch musst du dich auch noch um abgegebene Schlüssel von Abreisenden kümmern und diese an neue Besucher weitergeben. Und sollte zwischendurch mal kurz Zeit sein, kannst du das Hotel von Spinnweben befreien.

Du kannst zwischen den drei Schwierigkeitsstufen „Anfänger“, „Normal“ und „Profi“ wählen. Hast du dich erst einmal eingespielt, kannst du auch noch versuchen, verschiedene Trophäen zu sammeln, indem du es zum Beispiel schaffst, 100 Lieferungen anzunehmen.

Also fackel nicht lang und hol dir Delicious: Emily und das Wintermärchen auf deinen Rechner und steige ganz groß ins Hotelgewerbe ein!

 

Delicious: Emily und das Wintermärchen Bilder

 

Ähnliche Spiele findest du unter

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(147)
Forge of Empires Fall
(33)
Lady Popular
(46)
Star Stable im Herbst
(549)
Farmerama
(295)