Dark Romance: Die Rose des Lebens Sammleredition spielen
  • Langer Spielspaß mit einem Bonuskapitel
  • Eine magische Story rund um die Rose des Lebens
  • Zahlreiche Wimmelbilder mit toller Grafik
  • Puzzle, 3-Gewinnt-Rätsel und Minigames für zwischendurch
User-Wertung
(0)
Desktop PC

Dark Romance: Die Rose des Lebens Sammleredition spielen

In Dark Romance: Die Rose des Lebens Sammleredition steht viel auf dem Spiel. Du musst eine magische Blume finden, um deinen Vater zu retten!

Die Ausgangssituation im Wimmelbildspiel Dark Romance: Die Rose des Lebens Sammleredition sieht ganz schön düster aus. Dein Vater ist schwer erkrankt und kein Arzt kann ihm helfen, weil überhaupt niemand weiß, was für eine merkwürdige Krankheit sich dein Papa da eingefangen hat. Was du aber schnell herausfindest, ist, dass es ein magisches Heilmittel gibt, das ihm wieder auf die Beine helfen kann: die legendäre Rose des Lebens.

Dazu begibst du dich in Dark Romance: Die Rose des Lebens Sammleredition in eine mysteriöse Zauberwelt, in der die Blume angeblich zu finden ist. Hier durchforstest du jede Menge detaillierte Wimmelbilder, in denen sich teils nützliche Gegenstände verbergen. Du musst ohnehin alle geforderten Objekte entdecken und anklicken, da kannst du dir ein paar davon auch gleich ins Inventar packen – wer weiß, wofür sie noch gut sein werden?

Magie und Rätselspaß in Dark Romance: Die Rose des Lebens Sammleredition

Ein Spaziergang wird deine Reise durch die Fantasy-Welt des Downloadgames Dark Romance: Die Rose des Lebens Sammleredition aber nicht, darauf solltest du dich schon mal einstellen. Finstere Mächte sind hier zuhause, zum Beispiel in Gestalt einer bösen Hexe. Sie hat es ebenfalls auf die Rose des Lebens abgesehen. Warum, ist zunächst noch unklar, das wirst du aber schnell herausfinden. Auf deinem Weg triffst du nämlich immer wieder auf sonderbare Figuren, die dir Tipps geben und dir mehr über die Hintergründe der Story erzählen. Keine Sorge, du musst nicht die ganze Zeit anderen beim Reden zuhören, sondern bist die meiste Zeit mit lustigen Minigames und kniffligen Rätseln beschäftigt. Langeweile kommt in Dark Romance: Die Rose des Lebens Sammleredition nicht so schnell auf.

Außerdem kann es passieren, dass du bei deinem Abenteuer auf einen Märchenprinzen triffst – na, das wäre doch ein schöner Bonus, oder? Apropos Bonus: Die Sammleredition von Dark Romance: Die Rose des Lebens bietet dir ein umfangreiches Extrakapitel, das für noch längeren Spielspaß sorgt.

 

Dark Romance: Die Rose des Lebens Sammleredition spielen Bilder

 

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(147)
Forge of Empires Fall
(33)
Lady Popular
(45)
Star Stable im Herbst
(548)
Farmerama
(291)