Creatures Online
User-Wertung
(6)
Desktop PC
Overview

Creatures Online

Liebenswerte Norns warten darauf, von dir verwöhnt zu werden! Mit den niedlichen Kreaturen an deiner Seite erlebst du unvergessliche Abenteuer.

Willkommen in einer kunterbunten Welt voller zuckersüßer Fellknäuel: In Creatures Online dreht sich alles um die sogenannten Norns. Dein Abenteuer startet auf einer grünen Wiese, auf der sich das Norn-Nest befindet. Dort wachsen die kleinen Wesen heran. Zur Erschaffung neuer Exemplare nutzt du eine Genmaschine und siehst den Wesen mit künstlicher Intelligenz beim Gedeihen zu.

Das Leben spielt sich aber nicht nur im Nest ab. Unter anderem erwartet dich in Creatures Online ein Baumhaus mit unzähligen Leitern und mehreren Etagen – oder besser gesagt: Das Baumhaus stellt für die Norns einen riesengroßen Abenteuerspielplatz dar! Hier darf getobt und gerannt werden, bis deine Gefährten schließlich hundemüde sind. Doch auch in der Höhle geht die Post ab. In der düsteren Behausung fühlen sich besonders die kräftigeren Norns wohl. Aber weg von der dunklen Höhle, hin zum Strand: Sommer, Sonne, Sonnenschein! Aquatische Kreaturen lieben das Leben am Meer. Kein Wunder, schließlich können die putzigen Wesen unter Wasser atmen und sind absolute Wasserratten. Neben all den lustigen Abenteuern, die dich in dem kostenlosen Lebenssimulationsspiel erwarten, stehen dir aber Herausforderungen bevor. Schließlich bist du für das Wohl deiner Schützlinge verantwortlich. Du siehst deinen Norns beim Heranwachsen zu und erfährst, wie sich die felligen Monster in ihrem Leben weiterentwickeln. Mit der Zeit werden sie zum größtenteils sogar selbstständig, bauen Getreide an oder werkeln am kaputten Spielzeug. Unglaublich!

Unzählige Norn-Arten tummeln sich in Creatures Online. Bei verschiedenen Kreuzungen lässt du deiner Kreativität freien Lauf und versuchst, außergewöhnliche Norns zu kreieren. Oder du widmest deine Aufmerksamkeit den traditionellen Norn-Arten. Je nachdem, welche Eigenschaften die Wesen annehmen, kann es durchaus vorkommen, dass außergewöhnliche Exemplare dazu in der Lage sind, sich neuen Gegebenheiten und Gebieten anzupassen.

Creatures Online Bilder

News
Mit dem Free-to-Play-Spiel Creatures Online hatte der Publisher und Hardware-Hersteller BigBen Interactive versucht, die Creatures-Reihe wieder neu aufleben zu lassen. Der erste Teil der Lebenssimulation erschien im Jahr 1996 und war damals höchst

Top Online-Spiele

Big Farm Halloween
(148)
Forge of Empires Fall
(33)
Lady Popular
(46)
Star Stable im Herbst
(551)
Farmerama
(300)