Chronicles of Nerdia
Chronicles of Nerdia
  • Das Superhelden-RPG der etwas anderen Art
  • Zahlreiche schräge Quests
  • PvP-Duelle und Ranglisten
  • Lustige Comic-Grafik
User-Wertung
(1)
Desktop PC

Werde in Chronicles of Nerdia zu einem Superhelden!

Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es wäre, ein Superheld zu sein? Im Onlinespiel Chronicles of Nerdia kannst du dir diesen Traum erfüllen.

In Comics und Filmen sieht es immer so einfach aus, gegen Bösewichte zu kämpfen und die Welt zu retten. Im Rollenspiel Chronicles of Nerdia findest du heraus, wie es sich anfühlt, ein Superheld zu sein - gewissermaßen. Du hast in dem Onlinegame keine richtigen Superkräfte, doch das soll dich nicht davon abhalten, zu einem echten Helden zu werden. Du startest ganz unten auf der Karriereleiter und wirfst dir einen Bademantel und eine Duschhaube über, um dich zu verkleiden. Mit einem Haartrockner ziehst du in deiner Nachbarschaft los, um böse Buben zu fangen. Alte Damen brauchen Hilfe, um über die Straße zu kommen und Katzen müssen aus Bäumen gerettet werden.

Mit jeder erfüllten Mission wird dein Charakter in Chronicles of Nerdia mächtiger. Du schaltest bessere Ausrüstung frei und stärkst die Skills deines Helden. Dadurch bist du in der Lage, dich immer größeren Herausforderungen zu stellen, beispielsweise einem Bosskampf gegen die besonders fiese Nachbarin. Um solch harte Gefechte zu gewinnen, kannst du deinen Helden kurzzeitig mit Boostern und Power-ups stärken.

Chronicles of Nerdia ist ein lustiges Rollenspiel voller Möglichkeiten

Chronicles of Nerdia bietet dir viele Möglichkeiten, um deinen Charakter zu verbessern. Während der Quests findest du neue Items und kommst an Geld, mit dem du bei Händlern bessere Ausrüstung kaufen kannst. Es ist in dem kostenlosen Browsergame sogar möglich, dich mit anderen Spielern zu einer Superhelden-Liga zusammenzuschließen und verfeindete Gilden zu Kämpfen herauszufordern.

Je stärker du wirst, desto höher steigst du in der Rangliste auf. Das zieht aber neidische Spieler an, die dir in PvP-Duellen deine Platzierung streitig machen wollen. Wenn gerade in Chronicles of Nerdia keine Missionen anstehen, dann trainiert der Held eben eine Zeit lang passiv seine Fähigkeiten. Zudem ist es möglich, immer wieder Spezialmissionen freizuschalten, die ganz besondere Belohnungen versprechen.

 

Chronicles of Nerdia Bilder

 

Top Online-Spiele

Big Farm aus dem TV
(159)
Forge of Empires während der Steinzeit
(33)
Uptasia
(72)
Star Stable im Herbst
(571)
Farmerama
(316)