Charm Farm: Neues Abenteuer mit Kapitän Stumpf

In deinem Zauberwald im kostenlosen Browserspiel Charm Farm erwartet dich ab morgen schon ein neues Abenteuer, das die lange Questreihe „Geister des magischen Waldes“ fortsetzt.

Dabei triffst du auf Kapitän Stumpf, der nicht so heißt, weil er ein bisschen langsam im Kopf ist, sondern weil er im Wesentlichen aus Baumstümpfen besteht. Dieser wundersame Waldgeist hält wieder einige frische Aufgaben für dich bereit, die natürlich reichlich belohnt werden.

Eine Besonderheit dieser neuen Quests in Charm Farm ist, dass es keine Frist gibt, bis zu der du die Missionen starten musst. Du kannst dir also Zeit nehmen und die Aufgaben von Kapitän Stumpf in aller Ruhe angehen. Allerdings gibt es gewisse Zeiträume, innerhalb derer du die Quests erledigen musst, wenn du einmal angefangen hast. Es ist deshalb wichtig, dass du deine magische Farm immer gut im Auge behältst, damit du deine Chance nicht verpasst. Mit dem Update am 27. Mai kommen wie üblich drei zusätzliche Quests ins Spiel, für die du Sachen herstellen musst. Zunächst gilt es beispielsweise, Leder und Papier anzufertigen, anschließend produzierst du daraus Schriftrollen und Bücher.

Wenn du alle gestellten Aufgaben in Charm Farm zur Zufriedenheit des Waldgeistes Kapitän Stumpf erfüllst, ist er dir nicht nur auf ewig zu Dank verpflichtet, sondern überschüttet dich auch mit nützlichen Belohnungen.

Quelle: Plinga

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm - Die Goldfische sind los!
(161)
Forge of Empires während der Steinzeit
(34)
Uptasia
(72)
Star Stable im Herbst
(572)
Farmerama
(316)