Candy Crush Saga: Auf zum Sprudelsumpf! – Level-Nachschub für Puzzle-Freunde

Candy Crush Saga

Spielbetreiber King (Alphabetty Saga, Farm Heroes Saga) hat ein frisches Update für den kalorienreichen Puzzlespaß Candy Crush Saga eingespielt. Die aktualisierte Version der Gratis-App findest du ab sofort bei Google Play, iTunes und im Windows App Store. Sobald dein Spiel auf dem neuesten Stand ist, verschlägt es dich in den Sprudelsumpf.

Spielbetreiber King ist schon kurz davor, die 1.000-Level-Marke zu knacken. Die mittlerweile 66. Episode von Candy Crush Saga bringt 15 neue Levels mit sich, passend durchnummeriert von 966 bis 980. Zudem markiert der Sprudelsumpf das letzte Kapitel der zwölften Spielwelt. Facebook-Nutzer konnten sich mit dieser Umgebung bereits vor einigen Wochen vertraut machen.

Auch wenn der Sprudelsumpf giftig grün leuchtet, so scheint hier trotzdem alles in bester Ordnung zu sein. Ohne lang zu überlegen, hüpfen das Einhorn und das Krokodil Mr. Snappy in die Brühe, um ein wenig zu planschen. Protagonistin Tiffy juckt es schon, hinterher zu springen, aber bekanntlich geht die Arbeit vor – so auch in Candy Crush Saga. Schnapp dir dein Smartphone oder Tablet und hilf der abenteuerlustigen Tiffy alle Herausforderungen zu meistern, die der Sprudelsumpf bereithält! Ist das erledigt, kann sich endlich auch Tiffy ein Entspannungsbad gönnen.

Das Einhorn planscht schon fröhlich vor sich hin.

In einer der vorigen Episoden von Candy Crush Saga hast du einer fiesen Baronin eine Lektion erteilt, die sich auf der Trüffelterrasse gehörig daneben benommen hat. Diesmal geht es aber entschieden geschmeidiger zu.

Quelle: App Store

Top Online-Spiele

Twin Saga
(17)
Big Farm - Neue Pferdesaison
(232)
Farmerama
(646)
Uptasia
(114)
Star Stable - Frühlingsmädchen
(755)