Das Juli-Update zum Ende des Monats

Die Molkerei, Booster-Marken und noch einiges mehr kommen mit dem Update für Big Farm.

Goodgame Big Farm- Farmermann

Zum Ende des Monats veröffentlicht Goodgame Studios noch ein letztes Update für das Farmspiel. Es hält einiges für dich bereit, bevor im August das nächste folgt. Zudem hat der Betreiber verraten, worauf du dich beim nächsten Update freuen kannst.

Die Molkerei lässt dich Milch mit einigen weiteren Ressourcen fusionieren. Dinge wie Pfirsiche, Eier, Honig, etc. können nun mit Milch in einen Topf geschmissen werden, um Baiser-Torten, Eis, Milchshakes und viele weitere Produkte herzustellen, welche du auf dem Molkereimarkt oder direkt für Farmdollar verscherbeln kannst. Die Molkerei muss nicht ständig gewartet oder verbessert werden. Sie optimiert die Produktion dadurch, das sie genutzt wird – wie praktisch!

Die neue Produktionsstätte hat ebenso mit der nächsten Neuerung zu tun. Denn für den Verkauf von den Molkeprodukten gibt es neben Geld auch Booster-Marken! Diese gibt es in verschiedenen Variationen, welche deine Farmarbeit nun noch effektiver machen. So erhältst du zum Beispiel beim Einsatz einer Kirsch-Booster-Marke beim Füttern der Hühner nicht nur Eier, sondern auch Kirschen. Dieses Prinzip zieht sich durch unterschiedliche Variationen von Marken und Aufgaben. Einige Ställe und Plantagen verfügen sogar über mehr als nur einen Booster-Marken-Platz!

Leider neigen diese Marken zum Zerbrechen. Repariere diese durch den Einsatz von Gold oder durch Farmdollar. Letzteres funktioniert nur als Big-Farm-Abonnent.

Deine Schweinchen erhalten einen neuen Unterstand, den Schweinepalast. Kaufe diesen, um den Kleinen ein schattiges Plätzchen zu bieten. Falls diese aber schon genug Luxus erleben, kannst du dein Geld auch für das Monatsangebot ausgeben, die Papageien!

Ein Update hat aber auch meist einen technischen Aspekt, um die Benutzerfreundlichkeit des Online-Spiels zu verbessern. So auch im Juli. Es kommen einige Verbesserungen auf dich zu:

  • "Mission beendet"-Pop-up kann nun individuell ein- oder ausgeschaltet werden
  • Verbesserungen der Textanzeigen in der Traumwelt
  • Bündnissen wird Gold nach Kauf nun wieder ordnungsgemäß gutgeschrieben
  • Erntevorgänge im Lagerüberschuss wurden bearbeitet

Alle weiteren Infos zu den technischen Verbesserungen findest du hier.

Goodgame Big Farm - Ingame Trailer:

Zum August-Update haben die Spielebetreiber angedeutet, dass sie auf die Wünsche der Community eingehen möchten. Somit wird die Pferderanch, um genau zu sein die dortige Pferde-Auswahl, überarbeitet.

Quelle: Goodgame Studios

Top Online-Spiele

Dragonborn
(1322)
neverwinter_teaser
(4)
Grepolis
(1060)
Tribal Wars 2
(4)
WorldofTanks
(19)