Bears vs. Art
User-Wertung
(1)
Desktop PC
Overview

Bears vs. Art

Bären lieben Honig und Fisch, aber mit abstrakter Kunst haben sie es nicht so. In dem kostenlosen Mobilegame Bears vs. Art kämpfst du an der Seite eines pelzigen Waldbewohners gegen den Kommerz.

Rory der Bär führte in seinem immergrünen Wald ein unbeschwertes Leben. Die Tage verbrachte er meistens mit entspannten Angelausflügen oder er lümmelte gemütlich vor der eigenen Höhle herum, wo er in den Standardwerken der Weltliteratur schmökerte. Die Idylle wurde mit einem Schlag zerstört, als ein Hipster mit reichlich Zaster auftauchte und inmitten der ungetrübten Natur einen potthässlichen Betonklotz erbauen ließ. Darin ließ der Großstadtschnösel abstrakte Kunstwerke aufhängen, die sich alsbald großer Beliebtheit erfreuten. Besucher von nah und fern stürmten herbei, um diese prätentiösen Machwerke zu feiern und schon bald ließ der Kunst-Liebhaber weitere Galerien errichten, die das einst so schöne Naturpanorama zerstörten. Diese Zerstörungswut und Geschmacksverirrung kann Rory der Bär nicht länger hinnehmen und startet mit deiner tatkräftigen Unterstützung einen Rachefeldzug, um die selbsternannten Kunstkenner aus seinem immergrünen Wald zu vertreiben.

Bears vs. Art ist ein kniffliges free-to-play Mobile Game. Deine Aufgabe besteht darin, möglichst viele Kunstwerke kaputt zu hauen. Mehr als 150 Levels mit zahlreichen abstrakten Malereien werden dir einiges an Geschick und Taktik abverlangen. Jede Spieletappe ist mit tödlichen Fallen, gefährlichen Hindernissen und listigem Sicherheitspersonal gespickt. Als würde das nicht schon reichen, sitzt dir in einigen der Levels von Bears vs. Art noch die Zeit im Nacken. Plane deine Züge genau, um auch wirklich alle Kunstwerke mit deinen Bärenklauen zu schreddern!

Einbruch und Zerstörung sind für Rory den Bären anfangs ja Neuland. Aber er geht sehr enthusiastisch und ambitioniert an die Sache heran. Bears vs. Art beinhaltet einen Skill-Tree, mit dem du peu à peu die Fähigkeiten deines animalischen Vorkämpfers immer weiter perfektionierst und schon bald tappst der flauschige Meister Petz im Stealth-Modus durch die Galerien von Bears vs. Arts.

Darüber hinaus hält das kostenlose Puzzlespiel eine Menge zusätzliche Herausforderungen im sogenanten Infinite Mode für dich bereit. Hier stellst du dich jedes Mal zufällig generierten Missionen und kannst sie sogar mit deinen Facebook-Freunden teilen.

Bears vs. Art Bilder

News
Spielbetreiber Halfbrick Studios (Fruit Ninja, Jetpack Joyride) hat die Veröffentlichung eines neuen Puzzle-Spiels angekündigt. Lange musst du aber nicht ausharren, denn schon morgen zieht die mit "Bears vs. Art" betitelte Gratis-App in die App

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(147)
Forge of Empires Fall
(33)
Lady Popular
(45)
Star Stable im Herbst
(548)
Farmerama
(291)