Atlas Reactor
  • Rasante Gefechte in einer futuristischen Welt
  • Viele taktische Möglichkeiten dank unterschiedlicher Protagonisten
  • Rundenbasierte Strategie mit simultanen Zügen ohne Wartezeiten
  • Free-to-Play Taktikspiel für PC
User-Wertung
(1)
Desktop PC
Overview

Atlas Reactor spielen und Bleisalven servieren

Hoch die Knarren! Atlas Reactor befördert dich in die ferne Zukunft, wo du dir durch Köpfchen Schießereien mit anderen Spielern lieferst.

Was die Zukunft für uns bereithält, erfährst du im Downloadspiel Atlas Reactor gleich aus erster Hand. Giganten aus Stahl und Glas ragen hoch in den Himmel. In den engen Gassen der Megabauten und auf deren Dächern toben verbissene Schießereien zwischen rivalisierenden Gangs. Beweise, dass du ein echter Kriegsheld bist und vernichte als sogenannter Freelancer alle, die sich dir und deinem Team in den Weg stellen!

Das Strategiespiel beginnt natürlich mit der Wahl eines Charakters, der dich auf den urbanen Schlachtfeldern von Atlas Reactor entsprechend repräsentiert. Das Spiel besitzt eine Cartoon-Grafik, die deutlich unterstreicht, wie durchgeknallt die Protagonisten des Downloadgames eigentlich sind. Jeder von ihnen hat sich im Laufe seiner Karriere als Söldner sehr spezielle Fähigkeiten angeeignet, die du skrupellos einsetzen solltest, damit dein Team über seine Widersacher triumphiert. Beispielsweise besitzt die winzige Zuki eine sehr große Vorliebe für riesige Ballermänner, mit denen sich ganze Gebäude wegsprengen lassen. Rask ist ein genetisch gezüchtetes Biest, das alles kurz und klein schlägt, während die Nanotechnikerin Asana auf ein Lichtschwert setzt, mit dem sie ihre Gegner von ihren Extremitäten loslöst. Mit der Wahl des Charakters fällt auch das Spielerlebnis unterschiedlich aus.

Rundenbasiertes Strategiespiel mit simultanem Ablauf

Um deine Gegner zu vernichten, musst du mit deinen Teamkollegen eine eingespielte Mannschaft sein und besonders taktisch vorgehen. Atlas Reactor erfordert von dir aber auch etwas Vorstellungsvermögen. In dem rundenbasierten Strategiespiel musst du nicht die Züge deiner Mitspieler abwarten, sondern vollführst deine Aktionen zur gleichen Zeit wie sie. Das verlangt aber auch, ein gewisses Gespür für die nächste Handlung deines Gegners zu entwickeln, um ihn jederzeit eins auswischen zu können, ohne selbst eine böse Niederlage zu kassieren.

 

Atlas Reactor Bilder

 

News
Es kommt nicht häufig vor, dass ein Entwickler sein Spiel bereits dann einer breiten Masse zur Verfügung stellt, wenn es sich noch im Alphastatus befindet. Klar, heutzutage gibt es die Early-Access-Titel auf Steam, von denen manche sogar schon in der

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(147)
Forge of Empires Fall
(33)
Lady Popular
(46)
Star Stable im Herbst
(549)
Farmerama
(295)