Angry Birds Transformers
User-Wertung
(2)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Overview

Angry Birds Transformers

Die Angry Birds erobern das Transformers-Universum – und du bist mittendrin! Im free-to-play Mobilegame stellst du dich auf die Seite der Autobirds oder der Deceptihogs und stellst dich erbitterten Gefechten.

Nach Angry Birds Star Wars und Angry Birds Star Wars 2 tun sich der finnische Mobilegames-Entwickler Rovio und Spielzeughersteller Hasbro erneut zusammen und verschmelzen zwei berühmte Marken zu einem Cross-Plattform-Spiel: In Angry Birds Transformers stürzt du dich in den nicht enden wollenden Krieg zwischen Autobirds und Deceptihogs, wobei du geschickt die Spezialfähigkeiten deiner wütenden Vögel zum Einsatz bringen musst, um den Kampf für dich zu entscheiden und wertvolle Belohnungen abzustauben. Je weiter du im Spiel voranschreitest, desto mehr Charaktere stehen dir zur Verfügung. Und dieses Mal kommen sie nicht als Darth Vader und Co. daher, sondern als Kampfmaschinen, die je nach Situation ihre Gestalt ändern.

Wie die beiden Angry-Birds-Apps aus dem Star-Wars-Universum ist auch das free-to-play Mobilegame Angry Birds Transformers kompatibel mit der Telepod-Technologie. Diese gibt dir die Möglichkeit, echte Spielzeugfiguren, die pünktlich zum App-Release im Handel erscheinen, einzuscannen und auf diese Weise direkt ins Spiel zu teleportieren. Somit hast du die Chance, alle deine Lieblingscharaktere in der App zu nutzen.

Die Transformers-Marke hat eine lange Tradition. Seit den 1980er Jahren schon dauert der Kampf zwischen den menschenfreundlichen Autobots und den unnachgiebigen Decepticons an. Viele Adaptionen sind bereits mit der Transformers-Lizenz veröffentlicht worden, nicht nur fürs heimische Kinderzimmer, sondern auch für den PC. Während es im Action-Browsergame Transformers Universe beispielsweise eher düster zugeht, erwartet dich in Angry Birds Transformers eine witzige Version der Geschichte, was allerdings nicht heißt, dass die Charaktere mit weniger Ernst bei der Sache sind, im Gegenteil: Wehe dem, der sich mit deinen kampferprobten und darüber hinaus äußerst wütenden Robo-Vögeln anlegt! In Sekundenschnelle verwandeln sich die scheinbar harmlosen Federkugeln in gefährliche Maschinen.

Angry Birds Transformers Bilder

News
Oh verdammt! Es sieht so aus, als würden Optimus Prime und Roboterlady Arcee ziemlich in der Patsche stecken. Eine Horde fliegender Schweinsköpfe hat sie eingekesselt und nun harren sie hinter einem Felsen aus. Glücklicherweise ist Unterstützung
Ab heute ist im Google Play Store das neue Werk der finnischen Spieleschmiede Rovio (Angry Birds Stella, Angry Birds Epic) verfügbar. Die Rede ist natürlich von Angry Birds Transfomers. Während iOS-Spieler schon am 15. Oktober das Spiel downloaden
Nachdem Rovio im Juni den neuen Spieltitel Angry Birds Transformers angekündigt hat, wurden heute die Termine für die weltweite Veröffentlichung bekanntgegeben. Demnach werden die Besitzer von iOS-Geräten die ersten sein, die in knapp drei Wochen
Rovio hat den nächsten Teil der "Angry Birds"-Reihe angekündigt: In Kooperation mit dem Spielzeughersteller Hasbro veröffentlicht der finnische Spieleentwickler noch im Laufe dieses Jahres das free-to-play Mobilegame Angry Birds Tranformers. Hasbro

Top Online-Spiele

Big Farm Halloween
(148)
Forge of Empires Fall
(33)
Lady Popular
(46)
Star Stable im Herbst
(551)
Farmerama
(299)