A New Beginning: From Sad to Fab
A New Beginning: From Sad to Fab
  • Schmink- und Dress-up-Spiel in einem
  • Freie Auswahl bei Make-up und Kleidung
  • Keine Registrierung nötig
User-Wertung
(1)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

In A New Beginning: From Sad to Fab einem Mädchen mit Liebeskummer helfen

In A New Beginning: From Sad to Fab geht es um eine Dame, die sich nach einer schmerzhaften Trennung hübsch machen will.

Der Hauptfigur von A New Beginning: From Sad to Fab geht es zu Beginn des Mädchenspiels gar nicht gut. Die junge Dame wurde von ihrem Freund verlassen. Der hatte die tolle Idee, per SMS mit ihr Schluss zu machen, weil er sich in eine andere verliebt hat. Doch allzu lange bleibt die Protagonistin nicht heulend auf dem Bett sitzen. Sie will sich richtig hübsch machen und einen Neuanfang wagen, daher auch der Name des Online-Spiels.

A New Beginning: From Sad to Fab - SMS

So macht man doch nicht mit seiner Freundin Schluss!

Hilf in A New Beginning: From Sad to Fab einer traurigen Dame dabei, sich zurechtzumachen!

Wenn du auf Schminkspiele und Dress-up-Games stehst, ist A New Beginning: From Sad to Fab eine gute Wahl für dich. Denn der kostenlose Titel, den du direkt im Browser spielen kannst, deckt eine große Bandbreite an Dingen ab, die der Spielfigur dabei helfen, sich hübsch zu machen. Anfangs sieht das Mädchen gar nicht schön aus: Die Augen sind vom ganzen Geheule gerötet, über das ganze Gesicht sind Pickel verteilt und die Haare haben sicherlich auch schon mal besser ausgesehen.

A New Beginning: From Sad to Fab - Traurig

So eine Trennung ist alles andere als wünschenswert.

Schluss mit Pickeln und geröteten Augen!

Bevor du in dem Schminkspiel A New Beginning: From Sad to Fab also das Make-up in die Hand nimmst, gilt es erst einmal, die vorhandenen Makel zu entfernen. Pickel werden ausgequetscht, die Augen mit entsprechenden Tropfen befeuchtet. Danach erst ist das Make-up an der Reihe. Hierbei hast du mehrere Arten von Schminke zur Auswahl, so dass du dich richtig austoben kannst.

A New Beginning: From Sad to Fab - Pickel

Erst mal müssen die Pickel weg, bevor das Make-up aufgetragen werden kann.

Viele Klamotten zur Auswahl

Bist du mit dem Gesicht fertig, geht es mit den Haaren weiter. In A New Begining: From Sad to Fab werden die erst mal gewaschen und dann gestylt. Hast du dich in dem Fashion-Spiel für eine Frisur entschieden, folgt das große Finale: das Einkleiden.

A New Beginning: From Sad to Fab - Klamotten

Über einen Mangel an Klamotten kann sich das Mädel wirklich nicht beschweren.

Das Fashion-Spiel bietet dir eine große Auswahl an Kleidungsstücken: von T-Shirts über Tops, Röcke und Hosen bis hin zu wunderschönen Kleidern. Außerdem gibt es diverse Accessoires, seien es nun Ohrringe oder Handtaschen in unterschiedlichen Farben und Formen. Die Möglichkeiten in A New Beginning: From Sad to Fab sind groß.

A New Beginning: From Sad to Fab
Pro
Große Vielfalt
Viel Make-up und Kleidung zur Auswahl
Simple Steuerung
Contra
Regelmäßige Werbung
A New Beginning: From Sad to Fab

4/5 Sterne

Top Online-Spiele

Uptasia
(225)
Fiesta Online
(11)
Farmerama
(1175)
My Free Zoo
(23)
Klondike
(295)