Twin Saga: Open Beta hat begonnen + Neue Charakterklasse verfügbar

Bisher war der Zugang zum kostenlosen MMORPG Twin Saga überwiegend Käufern von Gründerpaketen vorbehalten, nun aber hat die offene Testphase begonnen. Das bedeutet: Das Online-Rollenspiel im Anime-Stil ist ab sofort für alle spielbar!

Mit dem Start der Open Beta ziehen einige Neuerungen ins Spiel ein. Das Maximal-Level lag bisher bei 55 und wurde auf 65 erhöht. Passend dazu gibt es nun einen neuen Dungeon, der sich Schrein der Flammen nennt. Du findest in seinen Tiefen besondere Waffen und Rüstungsteile, die für Charaktere auf Level 60 geeignet sind, und epische Items für Stufe 58, etwa Stellarite. Auch der Azurinschrein und die vergessenen Ruinen sind neue Dungeons in Twin Saga, in denen du fette Belohnungen kassieren kannst. Du erbeutest dort epische Ausrüstung für Charaktere ab Level 60, Stellarite und mit etwas Glück findest du dort auch einen Begleiter. Ab sofort kann dein Charakter außerdem nicht nur Waffen und Rüstungen anlegen, sondern auch Accessoires wie Ringe, Ketten und Umhänge. In Dungeons für Level 60 und höher hast du eine gute Chance die wertvollen Items zu finden.

In Twin Saga kannst du jederzeit deine Charakterklasse ändern.

Zu den bereits bestehenden neun Charakterklassen gesellt sich neuerdings eine weitere: der Drachenkrieger. Er ist der geborene Nahkämpfer und zeichnet sich durch besonders viele Lebenspunkte und hohe Angriffswerte aus. Er verfügt über drei Elementar-Aszendenten, so dass du deine Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit und deine Verteidigung kurzzeitig pushen kannst.

Einen weiteren Account-Wipe wird es nicht mehr geben. Deine Fortschritte bleiben dir fortan also erhalten, auch wenn Twin Saga in die Release-Version wechselt.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(140)
Forge of Empires Fall
(33)
Uptasia
(65)
Star Stable
(520)
Farmerama Starterpaket
(236)