Update: Makeover für dein erstes Pferd

Das Jorviksche Warmblut ist das erste Pferd, auf dem du in Star Stable reitest, hat ein neues Äußeres erhalten.

Star Stable

Star Stable

Update vom 13.07.2017: Star Stable Entertainment hat das dieswöchige Update für Star Stable veröffentlicht und siehe da: Das neue Aussehen des Jorvikschen Warmbluts ist ab sofort im Spiel enthalten. Im Zuge dessen hat, wie es die Entwickler angekündigt haben, auch jedes andere Pferd, das das gleiche Modell benutzt, eine optische Überarbeitung erfahren. Aber das ist noch nicht alles: Die Transporter für deine Schützlinge haben ebenfalls einen neuen Anstrich verpasst bekommen und bieten nun mehr Platz. Somit kannst du auch deine größten Pferde durch die Gegend kutschieren. Des Weiteren wurden einige andere Gegenstände in Star Stable aufgehübscht, im Einkaufszentrum in Jorvik City gibt es eine neue Markenweste und Satteldecke zu kaufen und für die Spieler, die Star Rider auf Lebenszeit sind, steht es ein neues Item im Bonus-Shop in Moorland bereit.

Star Stable - Transporter

Alle Transporter sind jetzt größer, so dass auch ja jedes Pferd Platz darin findet.

Originalmeldung vom 11.07.2017: Jeder, der Star Stable schon länger spielt, erinnert sich bestimmt an sein erstes Pferd. Klar, jenes Ross war nicht so schnell wie die späteren Tiere, vielleicht auch nicht so schön, aber es war nun mal das erste. Und nun hat der schwedische Entwickler Star Stable Entertainment eine ganz besondere Ankündigung für dich und alle Fans des Pferdespiels. Oder sagen wir, die leitende 3D-Grafikdesignerin Hanna Aspblad verkündet diese Neuigkeit. Denn auf der offiziellen Webseite von Star Stable ist ein Interview mit ihr erschienen, in dem sie bekannt gibt, dass das erste Pferd, das du im Spiel erhältst, ein neues Aussehen verpasst bekommt.

Das Jorviksche Warmblut wird bald in neuem Glanz erstrahlen. Und nicht nur dieses Exemplar wird eine optische Veränderung durchmachen. Es gibt nämlich einige andere Pferde in dem Online-Spiel, die das gleiche Modell haben und damit automatisch von den Verbesserungen profitieren. Das gilt auch für die Tiere, die du bereits in Star Stable gekauft und in deinem virtuellen Stall stehen hast.

Star Stable - Das neue Jorviksche Warmblut

So sieht das neue Jorviksche Warmblut aus.

Neben einem neuen Aussehen, dass also jedes einzelne betroffene Pferd bekommt, werden auch frische Animationen eingebaut. Sie sollen dafür sorgen, dass sich die Huftiere noch realistischer, noch weicher bewegen. Eine Frage bleibt allerdings offen: Wann werden diese Veränderungen in Star Stable zu sehen sein? Darauf antwortet Aspblad einfach nur mit: „Wartet einfach ab und lasst euch überraschen!“ Du musst dich also noch ein wenig in Geduld üben, aber wer weiß: Vielleicht dauert es gar nicht mehr lange, bis dein erstes Pferd in Star Stable ein neues Äußeres hat.

Quelle: Star Stable Entertainment
 

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(140)
Forge of Empires Fall
(33)
Uptasia
(65)
Star Stable
(520)
Farmerama Starterpaket
(236)