Mebula
  • Sammle Monster in einer großen Fantasywelt!
  • Du kannst viele verschiedene Mebulys fangen und trainieren
  • Duelle gegen Computergegner und andere Spieler
  • Kostenlos im Browser spielbar
User-Wertung
(5)
Desktop PC

Mebula spielen und mit Monstern gegen Spieler kämpfen

Du fängst und trainierst im kostenlosen Browserspiel Mebula zahlreiche Monster und lässt sie gegen Computergegner und andere Spieler antreten,.

In der Welt des kostenlosen Onlinespiels Mebula kommt es immer wieder zu Erschütterungen. Schuld daran ist ein mythisches Monster, das an eine Wolkenschlange erinnert. Nur wenige Menschen konnten bisher seine Gestalt erblicken, sie sehen aber die Stürme, die entstehen, sobald es über einem Ort auftaucht.

Du begibst dich in Mebula aber nicht nur auf die Suche nach dem einen, legendären Mebuly, sondern triffst auf deiner Reise quer durch die Fantasy-Welt immer wieder auf neue Monster. Anstatt sie bis zum Umfallen zu bekämpfen, fängst du sie ein und zähmst sie, damit du sie trainieren und in Kämpfen gegen andere Trainer einsetzen kannst. Wie in Pokémon GO stehen dir zu Beginn drei verschiedene Monster zur Auswahl: Das Pflanzen-Mebuly Knospi, das Feuer-Mebuly Flammi und das Wasser-Mebuly Tropfi. Du kannst allerdings nicht jedes davon zu deinen Abenteuern mitnehmen, sondern nur eines. Überlege gut, welches der Monster künftig dein Begleiter sein soll!

Kämpfe in Mebula gegen andere Spieler!

Je länger du durch die Welt von Mebula reist, desto mehr Monster begegnen dir. Mithilfe der bereits gefangenen Mebulys zähmst du sie und stellst deine stärksten Begleiter zu einem Team zusammen. Wie das funktioniert, erklärt dir zu Beginn des Spiels dein Meister Shin. Er unterstützt dich und bringt dir alles bei, was du über Mebulys wissen musst. Anfangs lässt er dich gegen einen anderen Schüler antreten, doch irgendwann, wenn du stark genug bist, kehrst du zurück und forderst den Meister höchstpersönlich zu einem Duell heraus.

Computergegner sind nicht die einzigen, gegen die du deine Mebulys in den Ring schickst. Du forderst in dem kostenlosen Browserspiel Freunde und Ordensmitglieder heraus, um stärker zu werden und Erfahrung zu sammeln. Immer wieder testest du neue Mebuly-Kombinationen und Strategien, um dich gegen alle Kontrahenten zu behaupten.

Mebula Bilder

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(140)
Forge of Empires Fall
(33)
Uptasia
(65)
Star Stable
(520)
Farmerama Starterpaket
(236)