goalunited PRO
  • Fußballmanager mit unzähligen Möglichkeiten
  • Über den Live-Ticker bleibst du auf dem Laufenden
  • Kümmere dich um Mannschaftsaufstellung & Training
  • Sichere dir die besten Nachwuchstalente
  • Als guter Allrounder machst du im Fußballmanager Karriere
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(15)
Desktop PC
iPad
Android Tablet
Overview

goalunited PRO - Fußballmanager für Profis

Du wolltest schon immer deinen eigenen Fußball-Verein an die Spitze der Tabelle führen? Dann bietet sich dir in goalunited PRO die Gelegenheit dazu.

Das kostenlose Fußball-Managerspiel goalunited PRO gibt dir die Chance, deine eigene Fußballmannschaft zu trainieren und in Matches gegen andere Spieler zu schicken – sowohl im Browser als auch auf dem Smartphone oder Tablet! Der Nachfolger des beliebten Browsergames goalunited lässt dich in die Rolle eines quasi allmächtigen Vereinsmanagers schlüpfen. Als solcher legst du nicht nur fest, wer auf dem Platz zum Einsatz kommt, sondern übernimmst auch das Recruiting neuer Sportler und Mitarbeiter sowie organisatorische Aufgaben rund ums Vereinsleben.

Sieg oder Niederlage – Der Erfolg deiner Mannschaft liegt in deiner Hand

In goalunited PRO bist du dafür zuständig, die Mannschaftsaufstellung festzulegen. Jeder Spieler hat bestimmte Stärken, die es im Training zu fördern gilt. Noch während einer Partie kannst du Spieler auswechseln und somit deine Strategie jederzeit dem Spielverlauf anpassen. Außerdem kümmerst du dich um die Jugendmannschaft und sorgst dafür, dass stets junge Talente in den Startlöchern stehen, um ältere Spieler abzulösen. Aber du bist natürlich kein Unmensch, der erfahrene Veteranen auf Grund ihres Alters einfach abserviert. Stattdessen nutzt du ihr Können in anderen Bereichen des Fußballvereins und überlässt ihnen beispielsweise Trainer-Positionen oder eine Anstellung in der Öffentlichkeitsarbeit.

Erreiche Ziele und sichere dir Belohnungen

Vor jeder Saison legst du in goalunited PRO Ziele fest, deren Erfüllung dir am Ende besondere Belohnungen einbringen. Aber natürlich besteht die größte Herausforderung immer noch darin, zum Meister der Liga aufzusteigen und am Saisonschluss die begehrte Trophäe in die Glasvitrine deines Vereins zu stellen. Damit du dir auf dem Transfermarkt talentierte Spieler kaufen kannst, die dein Team verstärken, brauchst du jede Menge Geld. Das nimmst du beispielsweise ein, indem du lukrative Sponsoren- und Marketing-Verträge aushandelst. Nur wenn du sowohl sportliche Erfolge als auch wirtschaftliches Geschick vorweist, verhilfst du deinem Verein zu echtem Ruhm.

 

goalunited PRO Bilder

 

News
Kurz vor dem Jahresende hat Travian Games noch einmal ein ziemlich umfangreiches Update für das Fußball-Managerspiel goalunited PRO veröffentlicht. Im Sommer war die neue Version des Browserspiele-Klassikers an den Start gegangen, nun erwarten dich
Bonuscodes
Fußballfans, aufgepasst: Pünktlich zur neuen Saison von goalunited PRO versorgen wir dich in Zusammenarbeit mit Spielebetreiber Travian Games mit wertvollen Starterpaketen, die du dir nicht entgehen lassen solltest! In goalunited PRO versuchst du

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(140)
Forge of Empires Fall
(33)
Uptasia
(67)
Star Stable
(522)
Farmerama
(241)