Der Sommer steht im Zeichen des Glücksrads

Lust auf einen indischen Palast in deiner "Forge of Empires"-Stadt? Dank des Sommerkasinos kannst du so einen haben.

Forge of Empires - Sommer-Event 2017

Forge of Empires - Sommer-Event 2017

Ab dieser Woche darfst du in dem kostenlosen Strategiespiel Forge of Empires wieder am Glücksrad drehen. Denn am 28. Juni beginnt das Sommer-Event, das du schon aus dem vergangenen Jahr kennst. Das Sommerkasino kehrt zurück und bietet dir die Gelegenheit, tolle Preise abzustauben. Dazu drehst du einfach nur am Glücksrad. Natürlich darfst du das nicht ohne eine Gegenleistung machen. Jedes Mal, wenn du an dem Rad drehen willst, kostet dich das Tickets, die du dir wiederum durch das Erfüllen der Event-Quests verdienst. 

2016 wurde das Sommerkasino in Forge of Empires noch von Greva Darn geführt. Diesmal ist jemand anders für die Einrichtung verantwortlich. Die gute Frau Darn hat das Geschäft dem Maharadscha Tanak und seiner Frau Maharani Pari überlassen. Das adelige Paar hat vor, in seinem eigenen Reich ein Kasino zu eröffnen, doch ohne das nötige Wissen, wie so ein Laden geführt werden muss, dürfte es schwierig mit dem Erfolg werden. Also lernen Tanak und seine Liebste anhand des Sommerkasinos, wie man so ein Geschäft betreibt. 

Die beiden haben außerdem tolle Preise mitgebracht, die du beim Sommer-Event in Forge of Empires gewinnen kannst. Wolltest du nicht schon immer mal einen indischen Palast in deiner Stadt stehen haben? Nun hast du die Chance, ein solch prächtiges Gebäude zu ergattern. Dabei gibt es zwei ganze Set an Objekten, die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen. Das Palast-Set besteht neben dem majestätischen Gebäude aus einem Affenspielplatz, einem Dschungelteich sowie zwei Türmen. Des Weiteren gibt es ein Set mit einem Elefantenbrunnen, dem „Tor des Elefantenbrunnens“, dem Denkmal-Chhatri, dem Chhatri-Garten und der Titanenwurz. Um all diese Bauwerke zu erringen, hast du bis zum 19. Juli Zeit.

Übrigens: Am Donnerstag um 17 Uhr findet eine Live-Q&A-Session mit den Game-Designern von Forge of Empires auf Facebook und Instagram statt. Wenn du den Entwicklern also schon immer mal eine Frage stellen wolltest, ist das deine Chance.

Quelle: InnoGames
 

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(140)
Forge of Empires Fall
(33)
Uptasia
(67)
Star Stable
(522)
Farmerama
(241)