UPDATE: Mit den neuen Segen geht vieles schneller

Mit dem neuen Update für Elvenar kommen die Segen ins Spiel, die dir einiges an Zeit beim Ausbau deiner Stadt ersparen.

Elvenar

Elvenar

Update vom 19.07.2017: Das nächste Update für Elvenar steht kurz bevor und nun hat der Entwickler InnoGames verraten, dass die Aktualisierung umfangreicher ausfällt, als ursprünglich angekündigt hat. Weil das Team "schneller als erwartet war", was die Arbeiten an den Verbesserungen betrifft, wirst du ab morgen auch eine optimierte Erkundungsanzeige auf der Weltkarte vorfinden. Die gibt fortan den Schwierigkeitsgrad der einzelnen Provinzen an. Außerdem gilt es künftig, deine Erkundungsbefehle stets zu bestätigen, damit sie auch ausgeführt werden. Dadurch wird es nicht mehr passieren, dass du versehentlich auf ein Gebiet klickst und die Erkundung direkt beginnt.

Elvenar - Erkundungsanzeige

Im neuen Bestätigungsfenster für Erkundungen bekommst du angezeigt, wie lange die gewählte Expedition dauert.

Originalmeldung vom 17.07.2017: Am Donnerstag steht ein neues Update für das kostenlose Aufbauspiel Elvenar an. Das hat der deutsche Entwickler und Publisher InnoGames heute im offiziellen Forum angekündigt. Mit dem Sprung auf die Version 1.34 wird ein neues Feature Einzug halten, mit dem du in Zukunft einiges an Zeit sparen kannst. Die Rede ist von den sogenannten Segen. Das ist eine neue Art von Buffs, die du als Belohnung für gemeisterte Quests bekommst. Du wirst sie aber auch bei Events ergattern können. 

Die Segen gibt es in Elvenar in drei verschiedenen Arten. Mit dem „Münzregen“ passiert genau das, was der Name vermuten lässt. Okay, es wird kein Geld vom Himmel regnen, aber der Vorrat in deinem Münzlager wird um einen gewissen Prozentsatz aufgefüllt. Ähnlich funktioniert der „Vorratsregen“. Mit diesem Segen bekommst du nicht mehr Münzen, sondern zusätzliche Vorräte, die du genau so sehr brauchst, um deine Stadt in Elvenar weiter auszubauen oder deine Armee zu vergrößern.

Segen Nummer 3 ist die „Zeitreduktion“: Auch hier lässt der Name keine Zweifel daran aufkommen, welchen Zweck der Zauber erfüllt. Hiermit beschleunigst du zum Beispiel Produktionsvorgänge, Trainingseinheiten, Erkundungen oder den Ausbau von Gebäuden, so dass alles schneller abgeschlossen ist und du flotter Spielfortschritte erzielst.

Elvenar - Elfenstadt

So eine große Stadt lässt sich dank der Segen schneller erreichen.

Die Segen sind aber nicht der einzige Inhalt des nächsten Elvenar-Updates, das noch zwei weitere Verbesserungen für das Online-Spiel zu bieten hat. Zum einen werden die Truhen, die du zu Beginn eines Kapitels erhältst, künftig Diamanten der ersten Gastrasse beinhalten. Zum anderen wird das Handelszentrum dahingehend überarbeitet, dass die Saatproduktion erhöht, die Produktionszeit aber von 24 auf 12 Stunden gesenkt wird.

Quelle: InnoGames

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(140)
Forge of Empires Fall
(33)
Uptasia
(65)
Star Stable
(520)
Farmerama Starterpaket
(236)